Benjamin Schaefer Large

Seit 2016 lebt Benjamin Schaefer in Hamburg. Der mehrfach preisgekrönte Pianist und Komponist erfüllt sich mit seinem Debütkonzert im Stage Club einen lang gehegten Traum – die Aufführung seiner Kompositionen im Big Band-Format. Eigens für diesen Abend versammelt er eine illustre Schar Hamburger Jazzmusiker, darunter mehrere Mitglieder der NDR Big Band. Für Schaefer ist Jazzmusik wie ein Gespräch in einer abstrakten Sprache. Seine Musik bietet komponierte „Gesprächsanlässe“ und schafft Freiräume zur gemeinsamen Erkundung. Freuen wir uns also auf einen spannenden und kommunikativen Abend!

Ein Konzert in der Reihe LARGE, kuratiert von JazzHaus Hamburg. Gefördert durch die Kulturbehörde Hamburg aus dem Musikstadtfonds.

Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr
Tickets

Vorverkauf: 13.- / 10.- /8.-
Abendkasse: 15.- / 12.-
Studenten: 8.- / 6.- (Mitglieder)
Mitglieder (SoundCard): 8.-



Adresse

Stage Club
Stresemannstraße 163
S/Bus Holstenstraße

Video

Zurück